Günstigkeitsbeauftragter (m/w)

Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH

Düsseldorf

Medizin

Düsseldorf

Günstigkeitsbeauftragter (m/w) Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH Düsseldorf Unsere günstigen Preise sind für Sie Gesetz. Sie setzen alles daran, Einsparungen zuerst im Unternehmen vorzunehmen, bevor unsere Kundenleistungen infrage gestellt werden – ganz egal was auch kommen mag, egal ob Taifun oder Weltwirtschaftskrise.

Günstigkeitsbeauftragter (m/w) Gesucht Das Deutsche (dmrz) Stellt Leistungserbringern Des Gesundheitswesens Eine Internet-plattform Zur Elektronischen Abrechnung (dta) Mit Den Krankenkassen Zur Verfügung Und Bietet Kostenlose Online-software Für Viele Medizinische Leistungsbereiche An Derzeit Arbeiten Wir Mit 35 Mitarbeitern Am Standort Düsseldorf Für Den Ungebremsten Ausbau Der Kundenbeziehung Bei Gleichzeitiger Kostenminimierung Suchen Wir Den/die Beste/n Günstigkeitsbeauftragte/n Der Welt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Besten Gestern Ihr Profil: Sie Spielen In Einer Liga Mit Dr Emmett Brown Tony Stark Hal 9000 Oder Dr Spock Und Haben Bereits Erste Entwürfe Eines Quantencomputers In Der Schublade Liegen Die Lösung Der Poincaré-vermutung Des Collatz-problems Oder Die Frage Ob Es Ungerade Vollkommene Zahlen Gibt Sind Für Sie Bestenfalls Gehirn-jogging Sie Haben Immer Schon Davon Geträumt Alle Menschen Dieser Welt Glücklich Zu Machen Fangen Sie Doch Einfach Schon Mal Mit Unseren Kunden An Ihre Aufgaben: Sie Verteidigen Die Interessen Unserer Kunden Unsere Günstigen Preise Sind Für Sie Gesetz Sie Setzen Alles Daran Einsparungen Zuerst Im Unter­neh­men Vorzunehmen Bevor Unsere Kundenleistungen Infrage Gestellt Werden - Ganz Egal Was Auch Kommen Mag Egal Ob Taifun Oder Weltwirtschaftskrise Sie Sind Der Interne Fürsprecher Unserer Kunden Und Repräsentieren Extern Das "gesicht" Des Dmrz Mindest-voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Kundenwissenschaft Und Promotion In Kundenbeziehungs­manage­ment Alternativ Professur In Kernphysik Und Mindestens Nobelpreis In Physik/chemie Bzw Fields-medaille In Mathematik Sie Sind Der Schlauste Im Mensa-netzwerk Langjährige Erfahrungswerte In Effizientem Und Innovativem Sparen Im Sinne Des Kunden Auf Allen Ebenen Sie Sind Loyal Und Kundentreu Bis Zur Selbstaufgabe Um Kosten Zu Sparen Würden Sie Sogar Auf Ihr Gehalt Verzichten Wir Bieten: Selbstständiges Arbeiten Und Die Chance Verantwortung Notfalls Auch Für Eine Ganze Armee Von Günstigkeitsbeauftragten Zu übernehmen Obstkorb Mit Exotischen Köstlichkeiten Duschraum Wenn Es Im Büro Mal Wieder Spät Wird Erwarten Sie Bloß Keinen Dienstwagen Oder ähnliche Annehmlichkeiten überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Achtung: Ihre Bewerbung Wird Nur Berücksichtigt Wenn Sie Medientauglich Sind Um Das Zu Beweisen Laden Sie Bitte Ein Maximal 60-sekündiges Bewerbungsvideo Auf Youtube Hoch Schreiben Sie Bitte In Den Titel #günstigkeitsbeauftragter Und Legen Zusätzlich Ein Entsprechendes Tag Mit Dieser Bezeichnung An Nehmen Sie Auch An Unserem Wettbewerb Teil Wir Stellen Unseren Kunden Die Besten Bewerbungsvideos Vor Melden Sie Sich Dazu Auf Der Webseite Wwwdmrzde/hauptsache-guenstig An Unter Allen Video-einsendern Wird Eine Knallgeile überraschung Verlost In Ihrem Selbst Aufgezeichneten Video Sprechen Sie Folgende Fragen Nach Und Beantworten Sie So Wie Es Sich Für Nobelpreisträger Gehört - Genial: 1 Ich Bin Der/die Beste Günstigkeitsbeauftragte Für Das Deutsche Weil 2 Wenn Ich Günstigkeitsbeauftragte/r Beim Deutschen Werde Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per Video-bewerbung Mit Der Teilnahme Des Videos Sind Sie Auch Mit Der Veröffentlichung Und Der Teilnahme An Unserem Bewerbungsspektakel Einverstanden Pflege Ambulante Pflege Home-care Unternehmen Häusliche Intensivpflege Pflegeschulen Stationäre Pflege Inkontinenzpauschale Besondere Behandlungspflege Krankenhäuser Palliativpflege (sapv) ärzte Selektivverträge Verträge Zur Integrierten Versorgung Heilmittel Physiotherapie Krankengymnastik Podologie Ergotherapie Frühförderung Sozialpädiatrische Zentren Soziotherapie Medizinische Bademeister Medizinische Badebetriebe Masseure Logopädie Gebärdensprach Dolmetscher Blindenschulen Rehabilitationstrainer Hilfsmittel Zweithaarspezialisten Sanitätshäuser Prothesenhersteller Orthopädiemechaniker/-schuhmacher Medizintechnik/-handel Medizinproduktehersteller Hörgeräteakustiker Sonstige Hilfsmittellieferanten Augenärzte Augenoptiker Krankentransport Rollstuhl Tragestuhl Liegendwagen Krankentransport Rettungswagen Taxi Mietwagen Hebammen Rehabilitationssport Mobilitätshilfe Marketing Kundenbetreuung Vertrieb Werbung Akquise Neukunden Neukundenakquise Verkauf Senior Sales Key Account Manager Managerin Betriebswirt Betriebswirtin Vertriebler Vertrieblerin Absatz- Und Werbewirtschaftler Werbewirtschaftlerin Kundenmanagerin Kundenmanager Account-manager Account-managerin Fachberater Fachberaterin Fachkaufmann Fachkauffrau Firmenkundenbetreuer Firmenkundenbetreuerin Fachwirt Fachwirtin Kaufmann Kauffrau Channel Field Global Key-account-manager Key-account-managerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenkontaktmanagement Kundenakquisition Developer Developerin Großkundenbetreuer Großkundenbetreuerin Absatzwirtschaft Brand-manager Brand-managerin Werbewirtschaft Master Bachelor Diplom Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Bwl Wiwi Vwl ökonom ökonomin Marketingwirt Marketingwirtin Vermarktung Verkaufsförderung Werbeökonom Werbeökonomin Wirtschaftler Wirtschaftlerin Reklame Marketingmanagement Kundenberater Kundenberaterin Kundenwerber Kundenwerberin Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Niederrhein Düsseldorf Köln Leverkusen Bonn Neuss Ratingen Wuppertal Mönchengladbach Krefeld Duisburg Essen Bochum Mülheim An Der Ruhr Ruhrgebiet Gelsenkirchen Witten Velbert Solingen Dormagen Bergisch Gladbach Hattingen Hagen Dortmund Günstigkeitsbeauftragter (m/w) Unsere Günstigen Preise Sind Für Sie Gesetz Sie Setzen Alles Daran Einsparungen Zuerst Im Unternehmen Vorzunehmen Bevor Unsere Kundenleistungen Infrage Gestellt Werden – Ganz Egal Was Auch Kommen Mag Egal Ob Taifun Oder Weltwirtschaftskrise Düsseldorf

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Software-Trainer für Schulungen (m/w)
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

IT-Produktmanager im Bereich Krankentransport (m/w)